Progressive Alliance

Conference Branding Willy Brandt Haus

Die Progressive Alliance ist ein internationales Netzwerk von 80 sozialdemokratischen, sozialistischen und progressiven Parteien aus der ganzen Welt. Am 12. und 13. März 2017 fand im Willy Brandt Haus eine internationale Convention zum Thema „Shaping our future“ statt.

Diesem Anlass entsprechend wurde das Corporate Design überarbeitet und ein eigenes Bildkonzept entwickelt. Erstmals wurde es im Conference Branding, dem begleitenden Relaunch der neu konzipierten Website, sowie in einem begleitenden fünfsprachigen Report angewandt.

Arrow
Arrow
Slider

Das Corporate Design wird weltweit unter unterschiedlichsten Rahmenbedingungen angewendet. Deshalb wurde ein gestalterischer Rahmen geschaffen, der eine einfache Reproduktion ermöglicht.

Arrow
Arrow
Slider

Tätigkeit:

Konzept Conference Branding, Design, Umsetzung, Bemusterung & Produktionsbetreuung auf Grundlage der neuen Corporate-Vorgaben.

Zeitraum: März 2017